Sales Administration Manager (m/w)

DPD Deutschland GmbH
Logo

Melle, Hagen

Logistik

Wailandtstraße 1

dpd.de

Sales Administration Manager (m/w) DPD Deutschland GmbH Melle, Hagen Planung und Entwicklung von Vertriebssteuerungs- / Administrationstätigkeiten in Abstimmung mit dem Cluster Sales Manager; Planung, Entwicklung, Koordination und Organisation von Kundengewinnungs- und Vertriebsförderungsaktivitäten.

Als Sales Administration Manager (m/w) Am Standort Hagen Als Innovationsführer Im Paketversand Zielt Vor Allem Auf Das Premium Segment Ab Also Auf Alle Die Mehr Erwarten Als Den Klassischen Paketversand Als Arbeitgeber Wollen Wir Ebenfalls Premium Sein Und Arbeiten Konsequent Auf Dieses Ziel Hin Weit Sind In 78 Niederlassungen Täglich 8000 Mitarbeiter Und 10000 Zusteller Für Uns Im Einsatz überzeugen Sie Sich Von Uns Und Werden Sie Teil Von Kernaufgaben Planung Und Entwicklung Von Vertriebssteuerungs- / Administrationstätigkeiten In Abstimmung Mit Dem Cluster Sales Manager Planung Entwicklung Koordination Und Organisation Von Kundengewinnungs- Und Vertriebsförderungsaktivitäten Planung Und Entwicklung Von Vertrieblichen Kundenbetreuungsaktivitäten Vertretung Des Bereiches Vertriebsinnendienst Bei Niederlassungs- Regions- Und Konzernmeetings Sicherstellung Der Einhaltung Der Jeweils Gültigen Corporate Identity Sicherstellung Der Einhaltung Der Jeweils Gültigen Prozessbeschreibungen Und Policies Schnittstellenfunktion Zu Anderen Abteilungen Die An Der Service-erbringung Für Kunden Beteiligt Sind Gewünschte Qualifikationen Erfahrungen Und Kompetenzen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vertriebserfahrung Idealerweise In Der Kep- Oder Dienstleistungsbranche (erste) Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Hohes Durchsetzungsvermögen überzeugendes Und Professionelles Auftreten Unternehmerisches Und Kundenorientiertes Denken Und Handeln Sehr Selbstständige Und Organisierte Arbeitsweise Sehr Hohe Ziel- Und Ergebnisorientierung Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit Gute Englischkenntnisse Sichere Beherrschung Der Microsoft-office-produkte (insbesondere word Excel Powerpoint) Unser Arbeitsumfeld Wird Sie überzeugen Wir Bieten Ihnen Spannende Aufgaben In Einer Dynamischen Zukunftsbranche Und Viele Möglichkeiten Sich Weiterzuentwickeln Profitieren Sie Dabei Von Einer Offenen Arbeitsatmosphäre Einer Sozialen Und Verantwortungsvollen Unternehmenskultur Schnellen Entscheidungswegen Und Attraktiven Konditionen Freuen Sie Sich Auf Ihr Neues Team Das Gut Zusammenarbeitet Und Spaß Bei Der Arbeit Hat Starten Sie Jetzt - Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Schicken Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Kaufmann Kauffrau KEP Vertrieb Kundengewinnung Vertriebssteuerung BWL Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Betriebswirtin Kaufmann Kauffrau KEP Vertrieb Kundengewinnung Vertriebssteuerung BWL Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Betriebswirtin"> Sales Administration Manager (m/w) Planung Und Entwicklung Von Vertriebssteuerungs- / Administrationstätigkeiten In Abstimmung Mit Dem Cluster Sales Manager Planung Entwicklung Koordination Und Organisation Von Kundengewinnungs- Und Vertriebsförderungsaktivitäten Melle Hagen Kaufmann Kauffrau KEP Vertrieb Kundengewinnung Vertriebssteuerung BWL Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Betriebswirtin">

Tourenbetreuer (m/w)
   DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH und Co. KG (Neu-Ulm)

Mitarbeiter (m/w) Customer Service Frontoffice
   DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH und Co. KG (Raunheim)

Betriebselektroniker / Anlagenelektroniker
   DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH und Co. KG (Raunheim)

Heizungsbauermeister als Projektleiter (m/w/d) SHK
   WISAG (Goldberg)

Mitarbeiter im technischen Property Management (m/w/d)
   Motorworld Region Stuttgart (Böblingen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Schönefeld-Abtnaundorf)